Der 32 Minuten Fitnesskurs


Würdest du gerne deine Fitness verbessern, für eine gute Figur, mehr Erfolg, mehr Kraft?

Der 32 Minuten Fitnesskurs für mehr Fitness, gute Figur, mehr Erfolg!


Funktionales Training - das effektive Training mit dem eigenen Körpergewicht Mach Dich fit: Mit diesem effektiven Kurs erreichst auch du durch gezieltes Training die gewünschten Ergebnisse - mehr Fitness, Kilos wegtrainieren, Rücken stärken, Kleidergröße reduzieren. "This makes you sexy!"


Ich habe aus all meinen Erfahrungen als Sporttrainer und Fitnesstrainer und Inhaber von 2 Fitnessstudios diesen einfachen, aber wirkungsvollen Fitnesskurs erstellt.


Der Fitnesskurs ist ein Kraft-Ausdauerzirkel mit einer Dauer von 32 Minuten. Du bekommst 2 Videosequenzen von je 16 Minuten.

 Kraft-Ausdauer-Zirkel bedeutet, dass Du 1 Minute höhere Belastung mit entsprechenden Übungen (und ev. Handhantel oder Medizinball, alternativ kannst du auch Wasserflaschen verwenden) und dazwischen jeweils eine Erholungsübung von 1 Minute.

Diese Abwechslung, also Belastung - Erholung - Belastung - Erholung...., gewährleistet ein optimales Training und steigert nachweislich deine Fitness und lässt natürlich deine Fettpölsterchen schwinden.


Ich setze das Zirkeltraining in verschiedenen Trainings ein. Eine große namhafte Fitnesskette bietet genau nach diesem Prinzip auch Ihre Trainings in den Fitnessstudios an. Ich habe meine Erfahrung nun hier in diesem Fitnesskurs eingebracht und habe selbst zwischendurch (als ich einige Jahre wenig Zeit aufbringen konnte und entsprechend an Gewicht zugelegt hatte) mit diesm Programm innerhalb von 6 Monaten 15 Kilo abgenommen, ohne mich beim Essen einzuschränken und natürlich meine Fitness wieder stark aufgebaut.


Der Fitnesskurs ist ein Kraft-Ausdauerzirkel mit einer Dauer von 32 Minuten. Aufgeteilt in 2 Videosequenzen von je 16 Minuten und einem Erklärvideo.


jetzt nur € 19,--



Ich wünsche Dir nun viel Spass und Erfolg bei Deinem Fitnesskurs.

Karl Wegmaier

Fitnesstrainer und Sportcoach


>