Der Schlafoptimierer

Schlafcoach

Schlafexperte

Karl Wegmaier - Experte bei Schlafstörungen - präsentiert:

Die Online Ausbildung zum Schlaftrainer


Als Schlaftrainer kannst du beruflich stark beanspruchten Personen, die unter Schlaf-Störungen leiden, helfen,dass Sie  endlich wieder so richtig ein- und durchschlafen können. Damit Sie nicht die halbe Nacht an die Decke starren und sich darüber Sorgen machen, am nächsten Morgen wieder fit und leistungsstark für den Job zu sein. Und das ohne abhängig machende Chemie zu schlucken zu müssen.

Karl Wegmaier, Schlafexperte und Schlafcoach, Businesscoach und Mentalcoach seit 15 Jahren, Buchautor

"Wenn sich deine Kunden keine Sorgen mehr machen, wie Sie endlich das Gedankenkreisen in der Nacht abstellen können. Und jeden Morgen fit und leistungsstark aus dem Bett hüpfen, um im Job wieder die volle Leistung bringen, dann hast du deinen Job als Schlaftrainer zur Zufriedenheit deiner Kunden gemacht."

Kommt Dir das irgendwie bekannt vor?

  • Du hast schon vor dem zu Bett gehen Angst, wieder einmal nicht einschlafen zu können.
  • Du trinkst aus diesem Grund vielleicht ein oder mehrere Gläser Alkohol und sorgst dich darüber, dass du vom Alkohol abhängig werden könntest.
  • Du liegst im Bett und deine Gedanken kreisen wie verrückt herum. Du kannst beim besten Willen nicht einschlafen.
  • Du drehst dich im Bett hin und her und weißt nicht, was du noch tun könntest, damit du endlich einschläfst.
  • Du blickst auf die Uhr und siehst, dass es schon wieder nach Mitternacht ist und du wieder einmal nicht auf ein gesundes Schlafpensum kommen wirst.
  • Du machst dir Sorgen darüber, wie du mit nur wenigen Stunden Schlaf morgens fit für deinen Job sein wirst.
  • Du schläfst endlich ein, doch der Schlaf ist nicht besonders tief, um erholsam zu sein.
  • Du wachst in der Nacht auf und weißt nicht wie du wieder einschlafen kannst.
  • Du machst dir Gedanken darüber, deinen Partner, der neben dir im Bett schläft, aufzuwecken.
  • Du bist öfter gereizt oder schlecht gelaunt und verspürst sexuelle Lustlosigkeit.
  • Du machst dir Sorgen, wie du mit so wenig Schlaf deine Arbeit schaffen wirst.
  • Du bist leider wie allzu oft, morgens nicht ausgeschlafen und fragst dich wie du den Tag überstehen wirst.
  • Du bist unkonzentriert und schnell gereizt bei der Arbeit und dadurch unterlaufen dir immer öfter Fehler.
  • Du hast Schmerzen, Verspannungen, erhöhten Blutdruck, Herz- Kreislaufprobleme, bist häufig verkühlt oder wirst leicht von anderen Infektionserkrankungen angesteckt.

Wenn eine oder mehrere der obigen Aussagen zutreffen, dann bist du als Schlaftrainer gefordert!


In mehreren hundert Gesprächen mit Leuten mit Schlafproblemen in den letzten 5 Jahren, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich alle - unabhängig von der jeweiligen Lebenssituation - immer wieder das folgende Leben wünschen:

Sie möchten nicht nur wieder einen guten, erholsamen Schlaf, sondern auch wieder den Tag mit Elan und voller Leistungsfähigkeit erleben. Sie wollen wieder ausgeschlafen, voller Lust und Lebensenergie sein. Und all das ohne Schlaftabletten nehmen zu müssen, die morgens benommen machen und auch zu Abhängigkeit führen können.


Wie kannst du diesen Leuten helfen?


Damit Sie wieder mehr Lebensqualität durch einen guten und erholsamen Schlaf haben? Sie wissen aber nicht wie Sie dieses Ziel erreichen?



In meiner Online Ausbildung zum Schlaftrainer erfährst Du alle Methoden, Tipps und Lösungen, um die Schlafprobleme deiner Kunden zu lösen, damit sie wieder einen guten, erholsamen Schlaf haben.

Karl Wegmaier, MBA

Schlafexperte und Coach


„Mein Name ist Karl Wegmaier. Ich bin 60 Jahre und seit 15 Jahren selbständig als Trainer und Coach.“


Meine Mission ist es, Menschen mit Schlafproblemen zu unterstützen, damit Sie es wieder schaffen, ein Leben voller Vitalität, Lebensfreude und Lust zu leben. Auch wenn sie es bisher allein nicht geschafft haben.

Als Betroffener weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn du während des Tages ständig müde bist, deine Leistungsfähigkeit sinkt und du schlechte Laune hast. Leider führt dies zu einer mangelnden Konzentrationsfähigkeit und dir passieren dadurch oft Fehler, was dein Selbstwertgefühl entsprechend drückt. Um diese Fehler auszubessern und deinen Job ausgezeichnet zu machen, musst du daher noch mehr arbeiten. Manchmal bis zur Belastungsgrenze und ohne Urlaub. Der Stress steigt und deine Schlafqualität nimmt ab.


Du hast dir deine Karriere aufgebaut, hart gearbeitet und alles gegeben, um dir und deiner Familie ein schönes Leben zu gönnen. Doch immer öfter spürst du, dass deine Energie weniger wird, du anfälliger für Krankheiten wirst und deine Lebenslust abnimmt. Wo bleibt hier die Lebensqualität, die du dir als Führungskraft erträumt hast?


Du fragst dich, wie du es wieder schaffen wirst, deinen früheren Energielevel zu erreichen.
Was waren deine Ziele und Wünsche als du dich noch fit und voller Elan gefühlt hast? Frei und unbeschwert zu leben? Mit einer vielversprechenden Karriere und Anerkennung im Job? Und auch genügend Freizeit für dich selbst und deine Lieben?

Wo stehst du heute? Warum kommst du nicht mehr von der Stelle? Plagen dich Sorgen und Ängste wegen deines schlechten Schlafes? Warum hast du dein Ziel noch nicht erreicht?

Viele Fragen und keine Antworten!


Der Grund ist einfach: du hast schon einiges versucht, hast dir Tipps geholt, hast vielleicht Schlaftabletten genommen, aber nichts hat geholfen, deshalb hast du noch immer deinen schlechten Schlaf. Du kannst jetzt weiter darunter leiden oder wirklich etwas verändern. Um einen erholsamen Schlaf zu erreichen, musst du neue Wege gehen. Und genau dabei begleite ich dich, wenn du es zulässt.

Ich selbst bin auch genau diesen Weg gegangen. Und glaube mir, es ist mir nicht leichtgefallen, eingetretene Pfade zu verlassen, vor allem, wenn man nicht weiß wohin man sich wenden soll.
Aber ich musste etwas ändern, um wieder zu einem gesunden Schlaf zu kommen. Jahrelang verspürte ich üble Laune, bemerkte wie meine Aggressivität stieg, meine Leistungskurve gesunken ist, meine körperlichen Probleme mehr wurden und ich auch gewichtsmäßig ziemlich zugenommen habe.

Was aber sollte ich machen? Ich wusste nur, dass irgendetwas mit mir nicht stimmt. Ich konnte aber die Ursache nicht finden.


Bis zu dem Zeitpunkt, als 2012 mein Blutdruck plötzlich auf 160/120 war.  Das war das Alarmzeichen. Ich bekam Unterstützung vom Institut für Chrono-Psychologie der Sigmund-Freud-Universität. Mit einem speziellen Gerät wurden meine Vitalität und mein Schlaf gemessen.

Ergebnis: KATASTROPHAL. Hoher Stresspegel, keine Erholung und ganz schlechter Schlaf, vor allem keine Tiefschlafphasen. Aber genau diese Phase des Schlafes ist so wichtig für die Erholung.


Jetzt hatte ich also meine Diagnose, aber was sollte ich jetzt machen? Medikamente, die mir mein Arzt sofort verschrieben hatte, wollte ich nicht nehmen. Also habe ich begonnen, mein Wissen als Mentaltrainer und Coach einzusetzen.
Und siehe da, es hat gewirkt, innerhalb von wenigen Wochen hat sich meine Schlafqualität und somit auch mein Leben verändert.


MEIN BESTSELLER-BUCH:

"Gesund und erholsam schlafen - Wissenswertes für einen guten Schlaf"

2017 habe ich mein Buch geschrieben. Seither haben schon viele Menschen wertvolle Hinweise aus diesem Buch umgesetzt.


Nach dieser Diagnose begann ich mich noch intensiver für Schlaf und die Auswirkungen von schlechtem Schlaf zu interessieren. In einer jahrelangen Testphase entwickelte ich so meine Schlafprogramme. Diese Strategien basieren auf einem allumfassenden Ansatz - verschiedene Bereiche und Methoden, die den Schlaf wieder erholsam machen.


Mit meiner "Murmeltier-Strategie" hatte ich also das Problem des schlechten Schlafes von vielen Menschen in meinem Umkreis gelöst. Sogar der österreichische Fernsehsender ORF brachte in einer Dokumentation Ausschnitte meiner Lösung für Schlafprobleme.

Dadurch hat sich mir aber ein neues Problem eröffnet – ich bekam so viele Anfragen, dass es mir auf Grund der vielen Coachings nicht mehr möglich war Termine außerhalb von Wien wahrzunehmen.


Ab diesem Zeitpunkt wurde mir klar, dass ich meine „Murmeltier-Strategie“ für alle Menschen mit Schlafproblemen leicht zugänglich machen muss. Die Idee, meine erfolgreiche Strategie auch online anzubieten und somit für mehr Menschen zugänglich zu machen, war geboren!


Somit begann ich alle meine Erfahrungen und wirkungsvollen Methoden in einen Onlinekurs zu verpacken. Nach rund 100 Stunden Arbeitszeit mit viel Videomaterial und verschiedensten Unterlagen war es Mitte 2018 soweit: die „Murmeltier-Strategie“ ging online.


Und jetzt gehe ich noch einen Schritt weiter: ich stelle Dir mein Wissen, meine Tools und Methoden zur Verfügung, damit Du anderen Menschen helfen kannst, Ihre Schlafprobleme los zu werden.


Und rund 45% der Menschen leiden an Schlafproblemen - also ein großes Betätigungsfeld.


Du fragst dich jetzt bestimmt, warum du meinen Online Kurs kaufen sollst, schließlich findet man ja alle möglichen Infos im Internet. Da kann ich nur sagen: Ja, du wirst viele Informationen finden, vor allem allgemeine Tipps, aber keine wirklichen Lösungen. Außerdem ist die Fülle der Hilfestellungen und Tipps im Endeffekt nur verwirrend.

Die Einnahme von Schlaftabletten ist auch keine Lösung, sie machen nur abhängig und lindern, wenn überhaupt nur das Symptom, nicht aber die Ursache.

Und was ganz wichtig ist: Schlafprobleme sind individuelle Probleme und diese brauchen eine individuelle Lösung und Betreuung. Denn allein wirst du es kaum jemand schaffen.


Viele meiner Kunden haben es zunächst allein versucht und sind leider gescheitert, denn ihre Schlafprobleme waren immer noch da. Bis zu dem Zeitpunkt, als sie zu mir gekommen sind. Schon nach kurzer Zeit konnten sie sagen: Schlechter Schlaf - ADE!


Warum funktioniert meine Schlaf Strategie?

Weil du eine individuelle Lösung bekommst. Einen Online Kurs mit individuellem, exklusivem Lösungen und meiner Betreuung.


Ich habe all meine Erfahrungen und wirksamen Tools zusammengetragen und daraus habe ich nun meinen Online Kurs zm Schlaftrainer entwickelt - für einen guten, erholsamen Schlaf, bei gleichzeitig verbesserter Lebensqualität.


Da ich, wie du dir vorstellen kannst, selbst nur begrenzt Zeit zur Verfügung habe, habe ich die Anzahl der freien Plätze auf 15 Teilnehmer/innen limitiert. Zudem ist es mir wichtig, dass daran nur Personen teilnehmen, die auch wirklich etwas in ihrem Leben verändern wollen und dafür bereit sind auch konsequent zu arbeiten, solange bis sich ihre Wunsch-Lebensqualität eingestellt hat.


Wenn du also wirklich deine Wunsch-Lebensqualität erreichen willst, dann melde dich entweder sofort an, weil du mich ohnedies schon aus dem Internet oder anderen Medien kennst. Oder du vereinbarst mit mir ein Kennenlern-Gespräch, bei dem wir beide klären, ob eine Zusammenarbeit mit uns beiden Sinn macht.

Warum du mir vertrauen kannst:

Du lernst von einem der führenden Schlaf-Experten

Karl Wegmaier, MBA, gehört mit Sicherheit zu einem der kompetentesten Schlaf-Coaches und Experten im deutschsprachigen Raum.

Karl Wegmaier, MBA

  • Österreicher (geb. OÖ), spricht Hochdeutsch mit leicht oberöstereichischem Akzent
  • Autor des Buchs "Wieder gesund und erholsam schlafen“
  • Unternehmer seit 18 Jahren
  • Inhaber der BEoFIN KG seit 2005 - Wien, Mitinhaber der CTC-Academy OG - Wien und der Schlafcoaching-Academy
  • staatlich geprüfter Faustball-Trainer seit 1982
  • Sportcoach, Mentaltrainer seit 2005
  • Businesscoach seit 2007
  • Schlafcoach seit 2014
  • Lebens-und Sozialberater seit 2012
  • Betreute Kunden im Coaching: 500 - vom Schüler bis zum Vorstand
  • Eigene Online-Kurse - "Die Murmeltier Strategie" seit 2018
  • Zertifizierung zum "DISG zertifizierten Trainer"
  • Studium der Volkswirtschaft an der Johannes-Kepler-Universität Linz
  • Master of Business Administration an der WWEDU in Wels
  • Verheiratet mit Corinna Ladinig

Was Kunden besonders schätzen:

  • Einfühlsame Vorgehensweise
  • Hohe Kompetenz
  • Meine speziellen Coaching Tools

Was bisherige Teilnehmer/innen von Schlafkursen sagen:

Schlafprobleme stellen in der heutigen Zeit eine wesentliche negative Beeinflussung unserer Lebensqualität und ein, oft unterschätztes, gesundheitliches Risiko dar. Im Seminar wird die Problematik fundiert aufgearbeitet und mit der Murmeltier Strategie ein effizientes Coachingtool zur Verfügung gestellt. Die Notwendigkeit eines multimodalen Vorgehens bei Schlafstörungen wird deutlich betont und man verlässt das Seminar mit einem gut gefüllten "Therapiekoffer" - sehr empfehlenswert!

Dr. Angel Lopes, HNO Arzt Wien – Teilnehmer Online Coaching 2018

Der Kurs bietet eine großartige Ausgangsbasis und hilfreiche Strukturen, um Menschen mit Schlafstörungen unterstützen zu können. Vielfach sind Schlafstörungen stressbedingt und haben auch mit ungesunder Lebensführung zu tun. In diesen Fällen kann ein Schlaf-Coach viel bewirken. Ich freue mich darauf mich diesem Thema in Zukunft mehr zu widmen. Zu lernen in Theorie und Praxis gibt es natürlich auch nach dem Kurs noch genug. Dabei helfen unter anderem auch die umfangreichen Trainingsunterlagen, die wir im Kurs erhalten haben. Danke für diese spannenden Tage!

Christine Gsur, Wien - Teilnehmerin am Live-Workshop, Sommer 2018

Ich bin sehr froh, dass ich das Seminar bei Dir besucht habe und kann nun auch wirklich schlafen. Es ist ein Traum!!!

Katharina Nemeth, Schweiz - Teilnehmerin am Live-Workshop, Sommer 2018

Im Mai 2018 befand ich mich in einer gesundheitlichen, desolaten Situation wieder. Mit Burn-out-Symptomen wurde ich vom Arzt krankgeschrieben. Ich konnte nachts nicht schlafen und erwachte immer wieder mit Angst Attacken, konnte mich dadurch tagsüber nicht konzentrieren und mein körperlicher Zustand wurde täglich schlimmer, da ich innert kürzester Zeit an Gewicht verlor.

Auf der Suche einer ergänzenden Therapie fand ich zu Karl Wegmaier, einen sehr einfühlsamen und kompetenten Coach.

Mit der Murmeltier Strategie fand ich einen ruhigeren Schlaf und schaffte es ohne Unterbrüche 6-7 Stunden wieder durch zu schlafen. Dadurch konnte ich auch meinen Alltag neugestalten. Die Schlafacademy kann ich nur empfehlen und ich werde sie wieder buchen, um meinen Arbeitsalltag wieder gelassener angehen zu können und dadurch meine Lebensfreude zu steigern! Danke Karl!

Dimitri Piechele Lenz, Schweiz - Teilnehmer der Murmeltier Strategie, Mai 2018


Die Online Ausbildung zum Schlaftrainer

So funktioniert die Online Ausbildung

Die Ausbildung zum Schlaftrainer ist zum einen ein Online-Video-Komplettkurs, der dir in 6 Modulen Schritt für Schritt und im Detail hilft, alle Methoden, Techniken und Lösungen zu erfahren und anwenden zu können.


In regelmäßigen Online-Live-Supervisionsstunden kannst Du deine Fragen und Erfahrungen einbringen.


Darüber hinaus kannst Du natürlich deine Fragen auch per Email an mich senden, die innerhalb kürzester Zeit von mir beantwortet werden.


Durch die intensive Betreuung wollen wir gewährleisten, dass du dir nicht nur das Wissen aneignest, um erfolgreich die Schlafprobleme deiner Kunden zu lösen, sondern direkt auch in die Umsetzung gehst. Unsere Arbeit in der Gruppe lässt dich deinen Schweinehund überwinden und der sanfte Gruppendruck sorgt dafür, dass du immer dranbleibst.

Unser Ziel ist es, dass du bereits nach wenigen Wochen deine ersten Erfolge als Schlaftrainer erzielst. Das bedeutet konsequente Arbeit und ein hohes Maß an Selbstverpflichtung. Das Ergebnis wird dich aber dafür mehr als entschädigen.


Ich werde dir jetzt gleich den Weg beschreiben, den wir gemeinsam gehen. So siehst du, wie sich die einzelnen Module zusammensetzen und was du alles an die Hand bekommst, um wirklich dein Ziel als Schlaftrainer zu agieren, erreichst

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

6 Module für deinen Erfolg


1. Modul - alles Wissenswerte zum Schlaf


Mit umfangreichen Analysen und einer individuellen Auswertung legen wir die Basis für die weitere Vorgehensweise. Dazu bekommst du wichtige Informationen, wie der Schlaf normalerweise funktioniert, welches Verhalten dem Schlaf abträglich ist und welche Vorgehensweise den Schlaf unterstützt. In einem Schlaftagebuch notierst der Kunde ab Kursbeginn sein Schlafverhalten. Gemeinsam wird dies immer wieder analysiert und die Strategie angepasset.



2. Modul - mentale Techniken


Welche mentalen Techniken solltest du anwenden? Welche Tools können dir wirklich helfen? Was tun, wen der Stress zu groß wird? Wie kannst du das nächtliche Gedankenkreisen stoppen? Wie kannst du deine negativen, blockierenden Glaubenssätze verändern?

In diesem Modul bekommst die Antwort und ausgewählte mentale Techniken und Selbsthilfetools.



3. Modul - spezielle Musik


In diesem Modul bekommst du eine ganz speziell entwickelte Musik. Die erste ist eine ausgezeichnete Hilfe bei Stress, Ängsten und Blockaden, die aber auch deine Kreativität und Konzentration unterstützt.

Eine zweite Art von Musik wurde speziell für das Einschlafen und Durchschlafen komponiert. Diese Musik ist einzigartig und nur hier verfügbar.



4. Modul - Bewegung und Ernährung


Zwei Bereiche, die einen großen Einfluss auf den Schlaf und das Leben haben können. Du sitzt auch viel zu viel, hast zu wenig Bewegung oder betreibst nur Ausdauersport wie Joggen, Walken?
Hier bekommst du ein jahrelang erprobtes und modifiziertes Trainingsprogramm, für das du zweimal in der Woche 30 Minuten aufwenden wirst.

Ernährung - aber richtig. Ich gebe dir keine Diät oder Abnehmprogramme, sondern Tipps, wie du dich richtig ernähren sollst, damit dies eine Unterstützung für deinen guten Schlaf wird. Auch welche Einflüsse Tee oder Kaffee auf deinen Schlaf haben.



5. Modul - Entspannungsübungen und Atemtechnik


Entspannungstechniken sollen dir helfen, deinen Stress zu reduzieren, eine Art innerer Balance zu finden. Einige dieser Übungen kannst du überall und jederzeit - also auch zwischendurch im Job - einsetzen.

Die Atemübungen sollen dir ebenfalls helfen, den Stress zu bekämpfen und so das vegetative Nervensystem zu aktivieren.



6. Modul - dein Selbstmanagement


Den meisten Stress machen wir uns selbst, indem wir unsere Zeit nicht einteilen können. Du bekommst hier Hinweise, wie du dein Zeitmanagement in den Griff bekommst. Aber auch der Umgang mit „nervigen“ Situationen oder Menschen will gelernt sein. Auch wie du mit positiver Kommunikation dich und damit deine Umgebung positiv beeinflussen kannst. Mach z.B. aus einem „du musst …“ ein „denke bitte auch an ...“

Meine Online Ausbildung zum Schlaftrainer ist deine größte Chance dir eine neue berufliche Perspektive aufzubauen.

Was macht mich da so sicher?

Strategie:

Ich habe in den letzten Jahren vieles ausprobiert und getestet, bis ich meine Schlaf-Strategien gefunden habe, die mir meine Lebensqualität und meine persönliche Freiheit zurückgebracht haben. Diesen Lernprozess, der zum Teil sehr kostenintensiv und von harten Rückschlägen geprägt war, erspare ich dir, indem du das gesamte Wissen und meine gesammelten Erfahrungen von über 15 Jahren als Schlaf-Coach und Berater komprimiert zur Verfügung gestellt bekommst!

Fachwissen:

Ich habe vieles gemacht. Ich habe neben meinem Studium an der Universität Linz meine Ausbildung zum staatlich geprüften Sporttrainer gemacht. Ich habe jahrelang als Trainer im Sport und Businessbereich gearbeitet. Ich bilde mich laufend weiter und habe allein in den letzten 10 Jahren viel investiert, um dieses Wissen bzw. die erfolgreichsten Elemente, in mein Schlaf-Coaching zu integrieren. Das, was du erhältst ist also das Beste aus meinen eigenen Strategien und Erfahrungen, kombiniert mit den international erfolgreichsten Systemen zum Lösen von Stress, Ängsten und Schlafproblemen.

Erfahrung:

In meiner 15-jährigen Erfahrung als Schlaf-Coach und Trainer in Wien habe ich bei vielen Menschen mit Schlafproblemen live miterlebt, was zu gesundem Schlaf führt und was nicht funktioniert. Für jemanden, der diese Erfahrung nicht hat, ist das mühsame Ausprobieren von Strategien und Maßnahmen, die unterm Strich nichts bringen, extrem frustrierend. Deshalb ist es für dich so wichtig, einen erfahrenen Experten als Partner zu haben, der dir diesen Frust ersparen kann und dich auf deinem Weg begleitet.

Leidenschaft für Erfolg:

Das, was mein Coaching von den meisten anderen Coachings unterscheidet, ist die Erfahrung aus mehreren 100 Schlaf-Coachings in 15 Jahren. Diese Erfahrung, kombiniert mit der intensiven persönlichen Betreuung, bietet dir die größte Wahrscheinlichkeit, deine Weg als Schlaftrainer zu gehen. Ich vermittle dir nicht nur Wissen, sondern wecke in dir auch die unersättliche Leidenschaft für ein lebenswertes Leben, Vitalität und Ausgeglichenheit. Wir feiern jeden Erfolg unserer Kunden wie unseren eigenen!

Persönlich:

In Gegensatz zu den meisten anderen Online-Kursen, die nur eine vorgefertigte Lösung haben, die sie allen ihren Kunden gleichermaßen überstülpen - egal ob diese Lösung für den jeweiligen Kunden und seine Anliegen passt oder nicht - lebe ich das Prinzip der Einzigartigkeit. Kein Mensch ist wie der andere. Daher erarbeite ich mit meinen Kunden individuelle Strategien und Maßnahmen, die auch zur Persönlichkeit des jeweiligen Kunden passen. Diese Vorgangsweise kann nur jemand anbieten, der die Erfahrung von vielen 100 Schlafcoachings hat. Jeder andere wäre damit weitgehend überfordert. Und all das habe ich in der Online Ausbildung verpackt.


ACHTUNG:

Die Ausbildung, die dein Leben verändern wird.

Bist du bereit dafür?

Du wirst endlich den Schlaf finden, der wieder erholsam und wichtig für deine Gesundheit ist!

Du wirst ausgeschlafen und fit in den Tag starten!

Du wirst mit neuer Lebensenergie im Leben stehen!

Du wirst endlich wieder durchschlafen!

Du wirst nicht mehr mit Gedankenkreisel im Bett liegen!

Du wirst wieder dein gesundes Schlafpensum erreichen!

Du wirst keine Einschlafprobleme mehr haben!

Du wirst wieder fit und konzentriert im Arbeitsalltag stehen!

Wann geht es los?


Unsere Termine


Start: mit 1. Juni 2021. Dann ist jederzeit der Einstieg möglich

Dauer: 4 Wochen


Online-Gruppen-Supervision: 

jeden 1. Donnerstag im Monat von 18:30 - 20:00


Individuelle Online 1:1-Coachings:

Nach Vereinbarung 



4 Säulen für deine Ausbildung

24 Wochen Online + Offline Coaching

Mein Programm ist auf 4 Säulen aufgebaut, damit du auch sicher deine Kunden wieder zu gesundem Schlaf und zu seiner Lebensqualität verhelfen kannst.

"Ich berate und coache seit 15 Jahren Kunden mit Schlafproblemen. Du bekommst das mit Abstand wirkungsvollste Programm."

Lebensqualität-SÄULE 1: "Die Schlaftrainer" Lernplattform

6 Module in 4 Wochen


Meine Lernplattform ist die Basis-Station für die Ausbildung zum Schlaftrainer. Die Lektionen bauen auf einander auf. Neben den Video-Lektionen gibt es auch Anleitungen zum Ausdrucken, Textvorlagen und Checklisten.


Zu jedem Modul erhältst du Umsetzungsaufgaben. Für die Erledigung und das Training brauchst du 2 bis 5 Stunden pro Woche (je nach Lektion und deinem eigenen Arbeitstempo).


Die Lektionen bleiben dauerhaft für dich freigeschalten. Du kannst die Video-Lektionen auch mobil, z.B. in der Bahn, ansehen.


Wert: 1500.- Euro


Modul 1: hier bekommst du das ganze Wissen über deinen Schlaf.

  • Kursbuch Besser Schlafen
  •     inkl. Schlafhygiene – 35 SchlafTipps
  • Schlaftagebuch und Schlafprotokoll
  • Schlafanalysetools mit Auswertung
  • Ablaufplanung

 Modul 2:  hier lernst du mentale Techniken, die Du jederzeit anwenden kannst, um deinen Schlaf zu verbessern.

  • Selbstcoachingtechniken
  • Mentale Techniken
  • bilaterale Stimulation
  • Glaubenssätze und negative Gedanken verändern
  • Anleitung mit Video und Unterlagen

Modul 3: hier bekommst du spezielle Musik zum Einschlafen und Durchschlafen mit genauer Anleitung und Anwendung. Dies zwei verschiedenen Arten von Musik sind sehr wirkungsvoll und werden sehr wichtig sein, um die Schlafprobleme deiner Kunden zu lösen.

  • Bilateral Symetrical Sound Stimulation
         60 Minuten Musik zum Einschlafen/Durchschlafen
  • WW-Musik
         60 Minuten Musik zum Entspannen, Stressabbau und Lösen von Blockaden, Ängsten

Modul 4: hier bekommst du Tipps rund um Bewegung und Ernährung.

  • Gesunde Ernährung, Stoffwechseltipps, Essensrhythmus, richtiges Trinken 
  • Fitness: Kraft-Ausdauertraining (30 Minuten speziell erstelltes Zirkeltraining/Anleitung mit Video)
  • Bewegung im Büro (Übungen mit Video)

Modul 5: hier lernst du spezielle Entspannungs- und Atemtechniken, die Du jederzeit anwenden kannst.

  • Muskelrelaxation nach Jacobsen (Audio/Video)
  • Atemübungen gegen Stress (Anleitung und Video)
  • Büroübungen zur Entspannung und Aktivierung (Anleitung und Video)
  • Verwendung ätherischer Öle (vor allem Peace&Calming)
  • Phantasiereisen

Modul 6: Du bekommst hier Hinweise, wie du dein Zeitmanagement in den Griff bekommst.

  • Umgang mit deiner Zeit, Pausen einplanen
  • Prioritäten setzen, "NEIN" sagen lernen
  • Umgang mit „nervigen“ Situationen oder Menschen
  • positive Kommunikation, mach z.B. aus einem „du musst …“ ein „denke bitte auch an ...“

Falls du alleine den Zugang zur Video-Plattform als Selbstlernkurs bestellen möchtest: https://www.digistore24.com/


Lebensqualitäts-SÄULE 2: Mitglied in unserer geschlossenen Facebook Community

Hol dir Feedback zu deinen Schlaftrainings in unserer Gruppe!


Hast du Fragen zum Lernstoff? Oder zu deinem Schlafproblem? Möchtest du Feedback wie andere über deine Fortschritte bzw. die Umsetzung denken? Poste deine Frage in unsere Gruppe.


Karl Wegmaier (Schlaf-coach) und sein Team schauen jeden Tag in der Gruppe vorbei und helfen dir weiter.


Wert: 500.- Euro

Lebensqualitäts-SÄULE 3: monatliche ONLINE Gruppen Supervision

12 Online-Gruppen-Supervisionseinheiten à 2 Stunden


Gib dem Schweinhund keine Chance! Nimm teil an unserer monatlichen Online Gruppen Supervision.


Möchtest du wissen, ob du am richtigen Weg bist? Dann präsentiere deine Übungen und deine Fortschritte live bei unseren Online Gruppen Meetings. Du erhältst unmittelbar Feedback von Karl Wegmaier. Dazu hörst du natürlich auch die Meinungen der anderen Teilnehmer/innen. Profitiere von diesem Erfahrungsaustausch und dem Feedback, das dich weiterbringt.


Nütze auch die Gruppendynamik für deine Motivation. Du bist nicht alleine. Wir sind ein Team!


Wert: 1.200.- Euro


Lebensqualitäts-SÄULE 4: 1:1 Support mit Experten 

Karl Wegmaier

Karl Wegmaier, Schlafexperte und Coach, Businesscoach und Mentalcoach seit 15 Jahren Bestseller-Autor

15 Jahre Wissen und Erfahrung

Schätzt du die ganz persönliche Betreuung? Dann nutze mein Support- Angebot. Profitiere von meinem Wissen und meiner Erfahrung als Experte und Schlaf-Coach.

Du kannst mir jederzeit deine Fragen per Email stellen. Je nach Umfang bekommst du nach kürzester Zeit per Email oder per Zoom Meeting meine Antwort.

Wert: 1000.- Euro


Fairer Preis, den sich jede/r leisten kann

Im Vergleich zu den Einzelpreisen der 4 Lebensqualitäts-Säulen

machst du mit diesen Package den besten Deal.


"Dies ist eine einzigartige Ausbildung mit erprobten Inhalten und Techniken"


Jetzt statt € 4200,--*

um

€ 997,--*

ab 1.6.2021, nach der Pre-Launch Phase,

€ 1497,--*

  • Die Schlaftrainer" Lernplattform mit 6 Modulen
  • Mitglied in unserer geschlossenen Facebook Community
  • monatliche ONLINE Gruppen Supervision
  • 1:1 Support mit Experten

Die genauen Inhalte des Package findest du unter "4 Säulen" ausführlich beschrieben. Auf Wunsch können wir aus den 4 Säulen auch individuelle Package zusammenstellen. In diesem Fall vereinbare bitte ein Gespräch mit mir.


*Alle Preise exlusive MehrwertSteuer


.....................................................................................................

Die Abwicklung der Zahlung erfolgt über unseren Zahlungsanbieter digistore24.com

Sollte das Angebot - wider Erwarten - nicht das sein, was du dir erhofft hast, kannst du es binnen 14 Tage zurückgeben. Und du erhältst dein Geld zurück - ohne wenn und aber.

Nutze diese Chance:


Als Schlaftrainer wartet ein breites, umfangreiches und vielfältiges Aufgabengebiet auf Dich.

Rund 45% der Menschen leiden an Schlafproblemen, und es werden jedes Jahr mehr.


Nutze jetzt die Chance und mache diese Ausbildung. Du kannst deine zukünftigen Kunden sowohl Online aber auch in Präsenz helfen, Ihre Schlafprobleme zu bewältigen.


Du kannst dir mit dieser Ausbildung und den Tools eine neue Zukunft mit einem guten Einkommen aufbauen.


Sichere dir jetzt einen der 25 freien Plätze in der Pre-Lauch Phase bis 1.6.2021 bevor es zu spät ist!


Fragen und Antworten

Für wen ist die Ausbildung zum Schlaftrainer geeignet?

Die Ausbildung ist für alle geeignet, die andere Menschen wieder zu einem guten und erholsamen Schlaf helfen wollen. Egal, ob du Einschlaf- oder Durchschlafprobleme hast. Du findest bei uns sowohl Unterstützung, wenn du offline und online deine Schlafprobleme lösen willst, als auch gleich einen wesentlichen Beitrag für deine weitere Gesundheit leisten möchtest.


Für wen ist die Ausbildung nicht geeignet?

Es ist nicht geeignet für Menschen, die von einem Guru zum anderen hopsen und dann doch nie etwas umsetzen. Bei diesem Training zählt die Umsetzung. Wer jetzt schon weiß, dass er/sich pro Woche keine Zeit für die Lösung der Schlafprobleme seiner Kunden nehmen kann, sollte besser eine Done-for-You-Lösung bei jemanden anderen buchen. Auch nicht geeignet ist die Ausbildung für Menschen, die sich hauptberuflich über ihr schweres Schicksal beklagen. Diese Ausbildung ist 100% "geerdet" und für Menschen mit einer stabilen mentalen Ausgangsbasis.


Kann ich durch die Ausbildung schnell Geld verdienen?

Im Gegensatz zu so manchem "Online-Anbietern", die nur verdienen wollen, steht hier der Erfolg unserer Teilnehmer im Vordergrund. Wie schnell du deine Lehrnfortschritte umsetzt, hängt davon ab, wo du im Moment stehst und wie fleißig du bist. In jedem Fall amortisiert sich deine Investition in die Asubildung schon sehr bald, nämlich ab dem Zeitpunkt wo du umsetzt und aktiv bist.


Kann ich teilnehmen auch wenn ich in Urlaub bin?

Wenn du an deinem Urlaubsort Internet hast, kannst du auch im Urlaub teilnehmen. Falls du aber in Papua-Neuguinea eine Jungle Tour machst, kannst du alles nachholen, wenn du wieder daheim bist. Auch die Gruppen-Suppervisionen werden aufgezeichnet und zu deiner Verfügung online gestellt.


Wie schwer ist es, die Anwendungen zu erlernen?

Es ist für alle ein Leichtes, die Übungen und Methoden zulernen und anzuwenden. Dazu gibt es konkrete Anleitungen und Videos. Und sollte dir einmal etwas unklar sein, stehen wir jederzeit zur Verfügung.


Wie lange kann ich die Online Lernplattform nutzen?

Die Online Lernplattform ist 24/7  für alle unsere Kunden offen. Eine Sperre tritt nur dann ein, wenn jemand nicht bezahlt hat. Du kannst die Plattform also auch dann noch nutzen, wenn die Online Ausbildung schon geendet hat. Außerdem kannst du alle Downloads herunterladen, ausdrucken und bei dir selbst abspeichern.



Hast du Fragen?


Möchtest du wissen, ob für dich die Ausbildung zum Schlaftrainer das Richtige ist? Oder willst du Details zum Kursablauf erfahren?


 Dann ruf mich an: 

+43 660 5586375


Oder sende mir eine E-Mail: office@karlwegmaier.com

>